An der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne habe ich mein Wissen über energetische und geistige Zusammenhänge vertieft und mit dem Diplom "Energetische Geistheilerin" abgeschlossen . Horst Krohne, der Gründer der Schule der Geistheilung, hat gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt ein wissenschaftliches fundiertes System zusammengestellt. Mit diesem wird ermöglicht, dass man den Körper, den Geist und die Seele harmonisiert und in Einklang bringt.

Mittels unterschiedlichen Praktiken werden Krankheitsursachen oder Disharmonien aufgedeckt und anschliessend in eine Heilungsstrategie übernommen, welche einen Heilungsprozess auslöst. 

Damit unterschütze ich sie in Lebensphasen, die durch gesundheitliche Einschränkungen, emotionale Beeinträchtigungen oder sonstige Lebenskrisen gezeichnet sind, und helfe ihnen dabei, ihre persönliche Entwicklung zu fördern und ihr Heilpotential an zu regen.

 

Öffnungszeiten

Dienstag – Samstag

09.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Abends

Montag bis Freitag ab 20.15 Uhr

Nach Vereinbarung

In dringenden Fällen können nach telefonischer Voranmeldung auch andere Zeiten vereinbart werden.

Harmony Care • Carmen Fähndrich-Wagner • Oberseeburghöhe 6 • 6006 Luzern • 079 784 54 21